Wir schaffen Lebensräume.

Firmenausflug 2021

Am Freitag, 24. September, fand unser alljährlicher Firmenausflug statt. Der Tag begann mit einem kleinen Aufreger, aufgrund eines Streckenunterbruchs wurde unser Organisationstalent bereits am Morgen auf die Probe gestellt. Trotz dieser Herausforderung trafen alle über die unterschiedlichsten Strecken und Wege mehr oder weniger pünktlich um 10 Uhr in Zug ein. Nach einer kurzen Führung durch das Siemensareal wurden wir über die aktuellen Herausforderungen und Entwicklungen in Stadt und Kanton Zug orientiert. Die Entwicklungsabsichten wurden anhand des Stadtmodells eindrücklich veranschaulicht. Danach ging es zum Mittagessen in den «Freiruum» bei einem Angebot von «Spätzle» über Gyros und Sushi konnten sich alle frei nach ihrem Geschmack verpflegen.
Der Nachmittag begann mit einer Fahrt hoch auf den Zugerberg. Bei einer gemütlichen Wanderung über das Hochplateau konnten Sonne und Aussicht genossen werden. Nach einem erfrischenden Getränk begann der Abstieg nach Walchwil. Direkt am Ufer des Zugersees liessen wir den Tag bei einem köstlichen Abendessen und wunderbarem Sonnenuntergang im «Sternen» ausklingen. Die Rückfahrt erfolgte ohne nennenswerte Streckenunterbrüche oder Störungen.

 

 

zurück