Wir schaffen Lebensräume.

Swiss Olympic : Auszeichnung als leistungssportfreundlicher Lehrbetrieb

Von der Swiss Olympic wurden wir als leistungssportfreundlicher Lehrbetrieb für das Lehrjahr 2020/2021 ausgezeichnet. Die Auszeichnung haben wir Dzenan Ciktotic, unserem Lernenden Zeichner EFZ, Fachrichtung Raumplanung zu verdanken. Er spielt seit Jahren in der Nationalmannschaft Wasserball und hat auch schon an der EM-Qualifikation teilgenommen. Er wurde mit dem Regionalkader Ostschweiz vier Mal als Schweizermeister im Wasserball ausgezeichnet. Wir sind stolz auf Dzenan und freuen uns, ihn weiterhin als Lehrbetrieb zu unterstützen. Gerne geben wir die Möglichkeit, Leistungssport und Berufsausbildung optimal zu kombinieren. Mit diesem Engagement wollen wir ein wertvoller Partner in der leistungsorientierten Nachwuchsförderung sein.

Dzenan wünschen wir weiterhin viel Erfolg und stehen mit Freude hinter ihm.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück