Wir schaffen Lebensräume.

Informationsveranstaltung Ortsplanungsrevision Sevelen

Am Dienstag, 3. Mai 2022 wurden der Bevölkerung der Gemeinde Sevelen die Instrumente der Ortsplanungsrevision vorgestellt. Nach den allgemeinen Erläuterungen standen die Kommissionsmitglieder sowie die Planer der Bevölkerung in ungezwungener Atmosphäre Rede und Antwort.

Die Bevölkerung ist nun vom 1. Juni bis zum 30. Juni 2022 zur Mitwirkung eingeladen. Sämtliche Instrumente, bestehend aus Richtplan, Zonenplan, Baureglement sowie Nachweisen und Erläuterungen sind auf der E-Mitwirkungsplattform der Gemeinde Sevelen sowie bei der Bauverwaltung der Gemeinde einsehbar.

Weitere Informationen im Artikel der Werdenberger- und Obertoggenburgerzeitung oder ab 1. Juni 2022 auf der Homepage der Gemeinde Sevelen.

zurück