Wir schaffen Lebensräume.

Strategie Siedlungsentwicklung nach innen auf den Punkt gebracht!

Das AREG des Kantons St.Gallen hat zur Siedlungsentwicklung nach innen ein Faltblatt (Leporello) erstellt, das sowohl für politische Gremien oder allgemein an raumplanerischen Fragen interessierte Personen, als auch für Fachleute auf kurze und «süffige» Weise durch ein komplexes Thema führt. Nicht Rezepte, sondern bewährte Arbeitsschritte und die geforderten Nachweise stehen im Fokus.
Es freut uns, dass unser Büro nach der Bearbeitung des kantonalen Richtplans Teil Siedlung, Bereich «Siedlungsentwicklung nach innen» nun auch zusammen mit dem AREG den Faltprospekt textlich und graphisch gestalten durfte. Insbesondere die von unserem Mitarbeiter Daniel Ruiz gestalteten Illustrationen, verleihen dem Produkt einen besonderen «Touch».
 

Bildschirmfoto 2017-06-13 um 15.59.52

Kanton St.Gallen – Faltblatt

zurück